28. Juni 2017
Dunkle Wolken hingen über dem Kochelsee, Blitze zuckten und Donner grollten in der Ferne.
09. Februar 2017
Was war das für ein Winter! Den ganzen Dezember und Januar habe ich auf Schnee gewartet und nun im Februar war es endlich soweit.
08. September 2016
Meine Familie hatte Lust auf Sommerurlaub. Also schied bei den späten bayerischen Sommerferien Schweden aus und es verschlug uns nach Korsika.
05. August 2016
Dieses Jahr war es dann soweit: ich reiste nach Südnorwegen. Wie es dazu kam? Meine beiden Schwedenreisen hatten mich für Skandinavien begeistert - die Natur, die Stille und die Freiheit. Nun war ich neugierig auf Norwegen.
01. April 2016
Mein DuMont Bildatlas Chiemgau und Berchtesgadener Land erschien im April 2016 im Buchhandel. Ein Jahr intensive Arbeit steckt in diesem Projekt. Da ist ein schönes Gefühl das fertige Magazin in der Händen zu halten! Viele Tage und Wochen des vergangenen Jahres war ich in der Region unterwegs und war überrascht wie wunderschön diese Gegend ist.
02. Dezember 2015
Jedes Stück einzigartig Eine spannende und individuelle Möglichkeit Fotografien zu präsentieren,ist der Holzdruck auf altem Stadelholz, Treibholz oder Bauholz.